Kelebek bei meinen Taubenfreund Frans NL

Joris mit Kelebek.

Telkuyruk

Die Bilder die Ihr hier seht, hat mir freundlicherweise Frans Couwenberg zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank, Frans


Bilder vom 12.02.2011 Bei Frans in Goirle.

Zum Starten  und landen dient eine Vorrichtung die man auch bei Taubenzüchter von russischen Taubenrassen findet.

Normalerweise fliegt man Kelebek vom Boden aus, aber bei Frans gingen sie dann immer im Baum oder aufs Nachbardach.

Mit dieser Vorrichtung sind seine Probleme jedenfalls gelöst.


Dieser Beitrag wurde unter Frans, Kelebek, Taubenfreunde abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kelebek bei meinen Taubenfreund Frans NL

  1. ayhan ay schreibt:

    hallo ich züchten auch kelebek ich wolte 2 paar balikesir kaufen hast du auch balikesir telkuyruk bitte meldet sie mich mein tel nummer 016099138580 danke

    • kunstflugtauben schreibt:

      Hallo Ayhan!
      Zur Zeit gebe ich keine Kelebek ab.
      Telkuyruk habe ich nur einzelne Tauben. Ich züchte sie nicht speziell.
      Sie fallen gelegentlich aus meinen Balikesir.
      Frans Couwenberg züchtet Telkuyruk gezielt.
      Also Frans, hast du was abzugeben, dann melde dich bei Ayhan.
      Oder melde dich bei Veit Träger. Die Webseite findest du bei den Links, Kelebek
      Er hat Balikesir und Telkuyruk.

      • kunstflugtauben schreibt:

        Hallo liebe Kelebek Freunde!
        Wenn Ihr Kelebek sucht oder abzugeben habt dann macht das bitte auf der Menü Seite oben unter Kelebek.
        Das macht das suchen und finden einfacher.

Hinterlasse einen Kommentar